0 0
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklärst Du dich damit einverstanden. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.  

Goskiing
von Wintersportlern für Wintersportler

Die Idee hinter Goskiing steckt im Namen: Als Reiseveranstalter wollen wir's euch ganz einfach machen, euch in den Schnee zu stürzen und euren Urlaub zu genießen. Jede Reise ist ein einzigartiges Erlebnis. Unsere Zielgruppe: nette, aufgeschlossene Menschen, die eine persönliche und lockere Atmosphäre bevorzugen und auf der Suche nach einer perfekt organisierten Gruppenreise sind. Vom Skianfänger/Snowboardanfänger oder Wiedereinsteiger, über fortgeschrittene Wintersportler, bis zum abenteuerlustigen Freerider oder gar Familien mit Kindern,  eben alle die mit uns die Gipfel der Welt erklimmen wollen. Wir bringen euch in die Alpen und, wenn ihr dazu bereit seid, sogar bis in die Rocky Mountains.

Je nach Reise und Buchungspaket sind bei uns alle wichtigen Leistungen, wie An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterkunft mit Verpflegung, Skipass, Rahmenprogramm, Leihmaterial, und Vollzeit-Reiseleitung, inklusive.

Und worauf ihr euch verlassen könnt: Mit uns seid ihr mit Menschen unterwegs, für die Wintersport kein Business ist. Hinter Goskiing stehen ein Haufen Schneeverrückter und eine Menge Herzblut – und wir geben immer unser Bestes, dass ihr eine fantastische Zeit habt.



Wir freuen uns auf euch!

Euer GOSKIING-Team