0 0
GOSKIING Team

Reiseleiter

Linda,

Linda,

geht den Karriereweg und das ziemlich erfolgreich! ABER wenn sie nicht gerade in Mexico, China oder sonst wo ist, dann kann man sicher sein das sie mit unseren Teilnehmer in den Bergen unterwegs ist.
Lukas,

Lukas,

ist ganz frisch im Team und wird ab dieser Saison auf einigen Reisen mit dabei sein.
Anne,

Anne,

vom Teilnehmer zum Teamer, besser gehts für uns nicht, denn bei ihr wissen wir ganz genau was abgeht. Frohnatur, bergverliebt und sie weis genau wie sie das auf alle überträgt.
Lea,

Lea,

ist stark auf Ski, stark am Schirm, aber vor allem SAU stark beim Beerpong. Jungs, Mädels... wer schlägt sie?
Sebastian,

Sebastian,

lebt fürs Skifahren. Er hat ein großes Material-Know-How und wo er ist, da ist der "Willi" auch nicht weit entfernt.
Chris & TED,

Chris & TED,

die beiden Chefs sind absolut schneeverliebt. Chris hat sich bereits während seines Hotel- & Tourismusmanagement Studiums mit GOSKIING selbständig gemacht. TED kam 2017 dazu und hilft seither wo er kann.
Lilly,

Lilly,

immer da wenn man sie braucht! Unsere Firstaidlady Lilly versorgt unsere lädierten Sportler mit bestem Wissen und Gewissen aus ihrem Medizinstudium.
Leon,

Leon,

der erste Daddy in unseren Reihen liebt es unseren Teilnehmer beim Skiguiding die Berge näher zu bringen.
Simon W.,

Simon W.,

unser Mann der ersten Stunde. Top Organisator und hilft immer und überall. Freilich lässt bei uns auch gerne mal seiner kreativen Ader freien laufe.
Titus,

Titus,

aka Tits (englisch für Kohlmeise) ist der perfekte Allrounder für uns. In der Küche und am Grill hat er alles im Griff und jeder der mit ihm beim Skiguiding unterwegs war liebt ihn. Gibt man ihm ein Mic in die Hand ist er nicht mehr zu stoppen...
Franzi,

Franzi,

lässt die Großstadt hinter sich und übernimmt die Hausleitung im Montafon. Let's GOSKIING!
Christoph,

Christoph,

unser GOSKIING Produktmanager, liebt die Berge (Skifahren, Biden, Paragliding etc.). Wer fragen zu unseren Reisen hat, der bekommt bei ihm die Antwort!
Sabrina,

Sabrina,

immer da für Groß & Klein und von allen geliebt. Wahlhamburgerin und definitiv eine gestandene Beerpongegnerin! Fordert Sie doch mal heraus!
Peter,

Peter,

Hobbybankdrücker und der wohl höflichste Kerl aus unseren Reihen *grins*. Er liebt das Snowboarden und das spürt man sofort wenn man mit Ihm auf dem Berg unterwegs ist.
Caro,

Caro,

ein unersetzbares Zugpferd in unseren Reihen. Ein wahres Organisationstalent, die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt.
Simon B.,

Simon B.,

unser Hobbykoch aus Leidenschaft und fast lieber in der Küche als im Schnee (Das muss was heißen!). Wenn Simon einmal loslegt, dann gibts definitiv einen Gaumenschmaus.
Christian,

Christian,

ob man es glaubt oder nicht Archäologen sind Hammer Typen. Überzeugt euch selbst. Christian aka. Ulli bringt euch in 5 Minuten zum lachen.
David,

David,

auch ein echter Allrounder und ziemlich fit in der Küche. Neu im Team und ab kommender Saison öfters für uns im Einsatz! Wir freuen uns!
Larissa,

Larissa,

hat bei uns das Marketing voll im Griff. Webseite, Blog und alles was online so passiert ist genau ihr Ding. Zum relaxen gehts dann auf die Ski.
Lena,

Lena,

läuft mir dir locker 21 km, lacht dabei und hat immer ihren Spaß. Vollblutsportlerin, Frohnatur und wir haben sie ehrlich gesagt noch nie schlecht drauf erlebt!
Malte,

Malte,

unser Mann aus dem hohen Norden. Wahlhamburger und abgeschlossener Mediziner. Malte zieht es immer und immer wieder in die Berge und das es ist auch gut so, denn mit dem Kerl hat man einfach nur Spaß!