0 0
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklärst Du dich damit einverstanden. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.  

Freeridecamp mit Simon Wohlgenannt

Artikelnummer: A-190127
27.01. - 30.01.2019

Drei Tage feinstes Freeriden mit Guide Simon und zwar gegen den Strom! Wir gehen dann in den Schnee wenn der Rest am Montag zur Arbeit geht! Simon kennt sich in seiner Heimat bestens aus und geht mit uns auf Powdersuche!

Nicht mehr viel vorhanden!
27.01. - 30.01.2019 in Silvretta Montafon (Österreich)
Drei Tage feinstes Freeriden mit Guide Simon und zwar gegen den Strom! Wir gehen dann in den Schnee wenn der Rest am Montag zur Arbeit geht! Simon kennt sich in seiner Heimat bestens aus und geht mit uns auf Powdersuche! Das Freeridecamp eignet sich für fortgeschittene Skifahrer, die schon Tiefschneeerfahrung gesammelt haben. LVS-Ausrüstung und Helm sind Pflicht. Einzelzimmer bzw. Platz im Doppelzimmer auf Anfrage! Mehr Infos im Verlauf dieser Seite!
Leistungen Für diese Reise
  • - 3- Tage geführtes Freeriden
  • - 3- Tage Skipass Silvretta Montafon
  • - 3x Übernachtungen im Doppelzimmer
  • - 3x Bagelbreakfastbox
  • - 1x Hideout Montafon Goodie Bag
  • - 1x Fotoshooting
Zusatzleistungen Für diese Reise
  • Leihmaterial
  • Alle Zusatzleistungen können im Anschluss an die Reisebuchungen ganz bequem via E-Mail gebucht werden!
AnfahrtBus
Die Reise kann nur mit Eigenanreise gebucht werden!

Unterkunft

Hideout Montafon

Klein, aber frech, gemütlich und mit verdammt viel Herzlichkeit dreht sich in dieser Unterkunft alles um den Bergport! Die Zimmer sind ausgestattet mit hochwertigen Doppelbetten, großem Kleiderschrank, Sitzmöglichkeit und fließend Wasser. Einige Zimmer mit Balkonanschluss. Dauerhaft Zutritt zur Küche und zum Gemeinschaftsraum. Die nagelneu renovierten Duschen & WC's befinden sich auf den Gängen und werden täglich gereinigt.

Skigebiet

Silvretta Montafon

Euch erwartet eines der TOP Skigebiete in Österreich. Auf über 140 Pistenkilometer findet jeder von euch seine perfekte Abfahrt. Ob Anfänger, Hobbyskifahrer, Freerider oder snowparkbegeisterte Freestyler, hier kommen alle auf ihre Kosten.


Wie sagte unser Guide Simon mal so schön: „Freeriden ist mehr als ein Hobby, freeriden ist eine Lebenseinstellung“, damit hat er es ziemlich auf den Punkt gebracht. Ganz genau deshalb findest du bei uns Freeridecamps, mit allem was ein richtiger Freerider wirklich braucht. Wir verzichten auf viel Schnick-Schnack, halten den Preis tief und setzen auf maximales Freeriderlebnis. Unsere ausgebildeten Guides kennen sich in denn Gebieten bestens aus und verfügen über ein riesiges know-how. Bei allen Freeridecamps frischen wir je nach Schnee- & Wettersituation dein Wissen zum Thema Sicherheit im Backcountry auf.

Guide Simon: Simon Wohlgenannt, Vorarlberger und freilich ein leidenschaftlicher Freerider, immer mit fettem Dauergrinsen im Gesicht. Simon war ausserdem schon öfters auf der Leinwand zu sehen, zuletzt im Freeridefilm „Dahem“ von Hanno Mackowitz. Er wohnt mitten im Montafon und kennt sich natürlich bestens aus.

Level: Wir teilen je nach Freeridecamp in bis zu drei Gruppen ein. Beginner (Einsteiger): Du bist sportliche/r Pistenskiläufer/in und hast auf roten Pisten kein skitechnisches Problem. Wir machen mit Dir den Sprung von der Piste in den freien Skiraum. Advanced (Fortgeschritten): Du hattest bereits öfters Tiefschneekontakt, der „Powdervirus“ hat Dich erwischt und Du möchtest deine Erfahrungen erweitern. Expert (Profi): Du ziehst bereits gute Lines mit solider Erfahrung im Bezug auf Schnee und Gelände und willst neue Terrains sowie spannende Abfahrten kennenlernen.