0 0

Grandioser Auftakt - GOSKIING SAISON OPENING 2017/18

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur der Ski- und Boardercross Weltcup in der Silvretta Montafon statt, sondern auch unser offizielles GOSKIING SAISON OPENING 2017/18! Bei perfekten Schneebedingungen verbrachten unsere Gäste ein geselliges Skiwochenende in unserem Gruppenhaus Reinhilde in St. Gallenkirch.

Am Donnerstagnachmittag ging es mit dem Reisebus ab Darmstadt los ins Montafon. Nach einem ausgiebigen Frühstück, starteten alle am Freitag in einen unvergesslichen Skitag mit besten Wetterbedingungen. Nach einem Zwischenstopp im Schirm an der Valisera Bahn, begann abends im Gruppenhaus der gemütliche Teil - gemeinsames Abendessen, geselliges Beisammensitzen, HOT TUB und die Einweihung des brandneuen Tischkickers standen an.

Neben jeder Menge Neuschnee bescherte das Tal unseren Gästen am Samstag ein Live-Konzert von MANDO DIAO zur Feier des Weltcups. Der hauseigene Busshuttle brachte unsere Gäste nach Schruns, wo unsere Köche Simon und Titus einen leckeren Eintopf servierten. Danach ging es zum Feiern auf das Konzertgelände.

Und schon war es Sonntag und damit der letzte OPENING-Skitag. Nach einem dritten wunderbaren Tag am Berg stand für unsere Gäste der gepackte Bus an der Talstation für die entspannte Heimreise bereit, inklusive einem leckeren Abreisesnack zur Stärkung.


Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und sind mehr als ready für die anstehenden Fahrten rund um den Jahreswechsel!