0 0
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklärst Du dich damit einverstanden. Bist Du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.  

Die lässigste Verbindung von Spaß und Aktivität im Schnee!

Bei uns bist du genau richtig, wenn du persönlichen Charakter und lockere Atmosphäre auf einer organisierten Ski- & Snowboardreise bevorzugst. Vom Ski- & Snowboardanfänger, Wiedereinsteiger bis zum fortgeschrittenen Wintersportler – wir haben die richtigen Reisen parat und sorgen dafür, dass du günstig und bequem eine verdammt gute Zeit im Schnee hast. Hast du Fragen? Schreib uns, ruf uns an, frag nach: Wir freuen uns darauf, die beste Zeit des Jahres mit dir zu verbringen. In diesem Sinne: „Let's goskiing!“

Reiseübersicht

Wir kümmern uns – du genießt die Zeit! Unser Spezialgebiet ist die Planung, Organisation und Durchführung von Wochenreisen sowie Kurztrips übers Wochenende, bei denen du dich als Alleinreisende/r oder gemeinsam mit Freunden ganz einfach online einbuchen kannst.
Unsere Hüttenunterkünfte wählen wir je nach Destination aus und legen dabei viel Wert auf urige Gemütlichkeit! In der Regel sind folgende Leistungen im Reisepreis inklusive: Verpflegung, Skipass, An- & Abreise, Transfer vor Ort, Skikurs, Skigebiets- Guiding, Reiseleitung – ein passendes Rahmenprogramm und natürlich viel gute Laune.
Natürlich planen und organisieren wir auch Reisen für private Gruppen, beispielsweise Firmen, Universitäten, Hochschulen, Schulen oder Vereine – ganz individuell zugeschnitten. Stelle uns gern eine unverbindliche Anfrage!

Gruppenreisen
  • "Für uns sind die Reisen mit GOSKIING immer ein Highlight! Wir lieben das urige Gruppenhaus Reinhilde, das frisch gekochte aEssen und den überragenden HOT TUB!"

  • "Wir warten immer wieder das ganze Jahr auf die 5. Jahreszeit mit GOSKIING - es ist uns immer wieder ein Fest!"